Freitag, Februar 15, 2019

15.02.2019: wat ein Stress

Meine Güte, ich bin so müde und kaputt, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich lieber heulen oder direkt einschlafen möchte.
Neben normalem Homeofficefreitag (Übergabenotizen für zwei Stellvertreter, mir ist gestern abend noch eingefallen, dass ich ja auch für das Zusatzjöbli einen brauche, nur Feuerlöscherei) habe ich aus Gründen heute Schultaxi für Q. gespielt (meine Güte, das ist ja Zeitverbrennen deluxe!), war mit Jonny beim Tierarzt (er hat eine wunde haarlose Unternasenhaut. Entweder hat er sich von der gefangenen Maus oder dem gefressenen Vogel einen Pilz eingefangen oder sich die Nase aufgekratzt. zB als er heute teils erfolgreich an der Hausaussenwand hochgeklettert ist), wir haben Skisachen für eine Woche gepackt, den Nachbarn die Katzen nochmal erklärt (incl für alle Fälle Pilzmittel für Jonnys Nase), und sorry, grad jetzt fallen mir die Augen zu

Gegessen:
Honigtoast, Brezensemmel, Fischknusperli mit Reis, 3 Dickmanns "Berliner", eine halbe Pizza und viel Karotteningwersalat

Gelesen: nix

Stressleveldurchschnitt gestern: 23
Selbstbeweihräucherung: alles hingekriegt. nicht locker flockig oder entspannt, aber hin