Mittwoch, Juni 13, 2018

nupsilos

heute morgen dachte ich mir noch: "was war das denn für eine beknackte idee, so schlimm war der nupsi doch nicht, vllt sollte ich gehen?"
dann kam aber die erwachsene zum vorschein 😉
kurzfassung, weil hungover, müde und, wer hätte das gedacht, rechts ein bisschen eingeschränkt:
alles super
narkose mit wunschkonzert (bitte mit ohne "ich kann mich nicht bewegen panik, ohne spucken, und nein, mir ist echt nicht kalt!") war genau das. hätt mir man ja mal eher sagen können, dass die zeiten von "sei froh, dass du nix spürst und gut isses" vorbei sind. dickes danke an das anästhesie team (könnte sein, dass die reste opiat aus mir sprechen. seis drum)
die brust schaut aus (und fühlt sich an), als ob ich mich sehr lokal geprügelt hätte, aber (restschmerzmittel?) es ist alles sehr erträglich.
man kümmert sich um mich, ich habe einen stütz-bh mit reissverschluss (bevor jemand aufgeregt wird: stützen bedeutet, dass meine oberweite auf den stand von 1988 zusammengequetscht wird)
meine stimme klingt und fühlt sich an, als hätte ich drei nächte durchgefeiert, aber ich mag das sogar ein bisschen
ha, grad merke ich: ich hatte doch keinen zugang in der halsvene. war eh nix, was ich auf der  bucket list hatte.
ich freu mich jetzt aufs abendessen und plane dann, einfach mal ordentlich auszuschlafen.

danke fürs daumendrücken und an mich denken!

stressleveldurchschnitt gestern: 35
selbstbeweihräucherung: nicht abgehauen, nicht geheult, nur zwei reflexartige witzchen mit dem op-team gemacht

Kommentare:

Sunni Schmidt hat gesagt…

Und Daumen hoch! Habe heute Morgen um 5 Uhr an Sie gedacht!Sunni

Evi hat gesagt…

Ich bin ja sooo froh. ��

Evi hat gesagt…

Ich bin ja so froh 👍

Caramelia hat gesagt…

Sehr gute Nachrichten, das freut mich sehr zu lesen! Gute Besserung, guten Nachtschlaf, bis morgen!

Anonym hat gesagt…

Wie schön, dass Sie alles gut überstanden haben. Ja, ohne Narkosegas, geht es einem später besser...keine Kot...erei und so. Genesen Sie schnell, dann ab nach Hause! LG Frau Thiedemann

Mareike hat gesagt…

Das klingt sehr gut!! Ich freue mich sehr.
Dann gute Erholung!

Ilona hat gesagt…

Gute Besserung! Ich freu mich für Sie! Ilona

Ilona hat gesagt…

Gute Besserung! Ich freu mich für Sie! Ilona

Möwi hat gesagt…

Das freut mich sehr! Erholen Sie sich gut. ^_^

Anki hat gesagt…

Schnelle Genesung!! 🍀

Slo hat gesagt…

Erholsame Nacht und weiterhin alles Gute, Slo

Helga Zettl hat gesagt…

Schön zu lesen, dass die OP gut gelaufen und es nun überstanden ist. Erholen Sie sich gut!

PaulineM hat gesagt…

Jetzt haben Sie hoffentlich schon einmal ausgeschlafen und es geht wieder ein Stückchen besser. Alles Gute und genießen Sie die Erleichterung, dass es vorbei ist. Das Gefühl fand ich unbezahlbar.