Mittwoch, Januar 24, 2018

Fliegen nach Hause!

So, ich wäre jetzt bereit für eine lange heisse Dusche mit viel Schaum und einem ordentlichen Peeling, dann einen Schwumm in einem kühlen See, frische Klamotten, einen Wald- oder Strandspaziergang und dann für den Heimflug. In der Reihenfolge. Dazu wird es natürlich so nicht kommen, aber ich muss mich definitiv vor dem FLug umziehen und ich hoffe auf eine Duschmöglichkeit.
Die Sonnencreme hat sich heute mal gelohnt, ich bin auf meine 12000 Schritte und >15 Stockwerke gekommen, habe viel gesehen, einiges Gutes, viel nicht so Gutes und noch mehr gerochen. Alter Verwalter, man ist das ja alles nicht mehr gewohnt (Gottseidank).
Immerhin bin ich trotz nur kurzärmligen Kittelchen nicht rot angelaufen (ich habs dann doch nicht übers Herz gebracht, den Bunnysuit anzuziehen), also entweder kommt das noch oder es war der andere Wirkstoff oder was ganz anderes.


Verwandte Seelen all around the globe!