Sonntag, September 03, 2017

Zwischenstand Klackernägel

Post enthält Amazoon-Affiliatelinks

So, eine Woche ist es her, dass ich die neuen Nägel habe, Zeit für einen Statusreport.
Ich habe sie ja direkt lackiert, so wie immer: eine Schicht Essie First Base, zwei Schichten Farbe ("Sunday Funday"), eine Schicht Essie "Gelsetter", ein paar Quick-e-drops. Das Ganze ohne grosse Pausen binnen 30 Minuten ist mein Weg zu mackenfrei, in Sachen Haltbarkeit war bisher meist nach 1-2 Tagen Schluss.
Diesmal allerdings habe ich gestern abend nach 7 Tagen praktisch unversehrte Nägel ablackiert, weil mir die passenden Klamotten langsam ausgingen.



Das Gel sieht auch immer noch super aus.

Mit neuem Lack (aktuelle Oktoberfest-LE von Essie, näher komme ich der Wies'n nicht) mit einem glitzerhaarigen Nagel aus dem Adventskalender:

So darf das bleiben!