Freitag, Juli 28, 2017

#noerdstrom Tag 20: Løkken - Hirtshals - Hjørring - Løkken

Unser Trip geht zu Ende, daran gibt es nichts zur rütteln:
gestern abend habe ich einer Kollegin auf eine Terminfindungsmail (wir fahren im September nochmal nach Italien) geantwortet und als Antwort kam "Hey, you are still alive!"
Heute morgen habe ich den Kindern Winterstiefel bei Limango bestellt.
Wir haben die letzten Postkarten via Apps verschickt.
Wir haben unser klassisches Urlaubsfamilienbild gemacht.


Wir waren nochmal am Strand.



Wir waren nochmal in Hirtshals (das ist ja echt total fad und klein!) und dann in Hjørring beim klassischen "das kaufe ich in Dänemark immer ein"-Einkauf (nämlich: schönes Einschlagpapier für Schulbücher, neue Znüniboxen und so).


Wir haben das Auto am Supercharger total voll geladen.
Und dann voll gepackt (Einpacken im Urlaub finde ich viel entspannter als zum Wegfahren, erstens: man muss nicht nachdenken, nur alles einpacken. zweitens: man muss nicht nervös sein, ob alles ins Auto passt, es war nämlich schon mal drin. Und ich Fuchs habe natürlich 90% der Wäsche sauber und schrankfertig zusammengelegt in die Koffer gepackt, so dass auch das Auspacken daheim ein Kinderspiel --> pun intended, genau die werden ihr Zeug nämlich auspacken-- sein wird) mit Zeug.
Wir haben die letzten Nudeln mit der letzten Sosse gekocht, Wasserflaschen befüllt, Snacks eingepackt, Nackenkissen im Auto parat gelegt, Route eingegeben, die Strom- und Wasserrechnung online bezahlt, die Muscheln, Scherben und Steine, die mitkommen sortiert, die anderen auf der Terrasse zu den anderen gelegt, alle mobilen Endgeräte aufgeladen, Kleider für morgen parat gelegt, Kaffeemaschine für morgen bestückt, Wecker auf 3:00h gestellt und dann heisst es: auf zum letzten Abenteuer, das mit "schaffen wir es vor dem Stau durch Hamburg?" beginnt.


Es waren tollste drei Wochen, ich hätte mir nie träumen lassen, dass ALLES so traumhaft klappt, aber ich habe natürlich auch die besten Reisegefährten der Welt. Das eine oder andere Fazit kommen noch, eventuell sogar noch ein Bild. Oder ein paar. Viele.

Kommentare:

Evi hat gesagt…

Gute Heimreise.👍

Sunni Schmidt hat gesagt…

Gutes Rückkehren! Und zuhause Ankommen! Herzlich, Sunni

Mareike hat gesagt…

Das klang wirklich alles sehr nach einem traumhaften Urlaub! Und sah auch so aus. :-)
Nun kommt noch heile und zügig nach Hause!