Montag, März 20, 2017

Er ist da!

So, der kleine Superburschi hat also nur gewartet, bis der Deckenthriller aufgelöst war!
Gestern abend kurz vor Schlafengehen kam die Nachricht, auf die wir alle gewartet hatten: die Familie hat ein neues Mitglied! (Und, hallelujah, ich bin so froh, dass es damals (TM) noch kein WhatsApp oder sonstige Messenger-Dienste gab. Ich weiss noch, wie gestresst ich war, als alle Naselang jemand wissen wollte, ob das Kind schon da ist, aber Familienchatgruppen geben dem Ganzen dann noch eine ganz neue Dimension :-)).


Und gestern abend gab es dann neben der Tatsache "Alles super, und ganz toll, dass es jetzt rum ist" erst mal noch nix weiteres, und so rechnete ich bei der WA-Nachricht des Hübschen mit dem Text: "Er ist schon nicht klein" ehrlich gesagt mit einem Bild vom Superburschi und technischen Daten und nicht damit:



(das Auto auf dem Firmenparkplatz des Hübsche aus dem Bürofenster fotografiert)
Aber weil der Superburschi ja nicht unser Burschi ist, ist das leider alles an Bildmaterial, was es dazu an dieser Stelle geben wird. Sorry.