Donnerstag, Juni 16, 2016

Morgen ist es soweit! #streamteam

Say My Name


Na, wer kommt allein beim Bild drauf, welche Serie morgen mit der 4. Staffel bei Netflix weitergeht? Na? Na?

Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf. Das war die erste Serie, die wir bei Netflix gesehen haben (oder doch Marco Polo? Ich weiss nicht mehr.) und auch, wenn ich persönlich die dritte Staffel am schwächsten fand, bin ich sehr neugierig, wie es mit Piper und Alex und den anderen weitergeht. Ich werde vermutlich vernünftig sein und sie vor dem USA-Urlaub nicht mehr anfangen. Der Hübsche ist nämlich irgendwann in der letzten Staffel ausgestiegen wegen keine Lust mehr und weil wir ja fast immer gemeinsam Serien schauen, schaffe ich sie sicher nicht vor dem Urlaub fertig.... Aber wenn es dann (Achtung, Plan!) im August, wenn wir wieder da sind, so heiss ist, dass ich lieber mit dem klimatisierten Shuttle zur Arbeit fahre als mit dem Rad, dann werde ich ja wieder am Abend auf dem Crosstrainer strampeln (jajaja, der steht unter dem Dach und da ist es auch sauheiss, aber immerhin bin ich dann schon dabeim, wenn ich vor lauter Kreislauf umkippe) und da dann halt statt zu lesen im Knast vorbeischauen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach je, was hab ich beim letzten Staffelende geheult. Ich kann kaum glauben, dass es wirklich weitergeht...

S.Halász hat gesagt…