Mittwoch, Januar 06, 2016

Hoch hinaus

Heute habe ich meinen neuen Büroplatz besichtigt. Ich habe die ganze Zeit erwartet, ich müsste irgendwo die Strassenschuhe abziehen oder so Filzüberschuhe anziehen.
Wohoooo, wird das toll! Ich bin noch ganz geflasht von Hochgeschwindigkeitslift, persönlicher Temperaturregelung, dem Vogesenpanorama in den Löchern meiner Cubicle-Abtrennung, PLATZ und dem Blick nicht auf einen Baucontainer in 1m Entfernung.

In der Cafeteria im 38. Stock: das Weisse sind geschliffene Rheinkiesel

Da habe ich dem Hübschen zugewunken in seinem Büro im 10. Stock in unserem Wohnort.

Beim Selfie auf der Terrasse im 38. Stock darf man das Handy auch nicht über die Brüstung halten.

Neu. Alles.

Ich nehme an, in der eigentlichen "How to use this building" wird die korrekte Benutzung des Abfallentsorgungssystems noch erläutert.

Meine neue Aussicht. Ab nächsten Mittwoch.