Donnerstag, Oktober 29, 2015

"Then we might meet in court"

Das war vielleicht nicht direkt der geplante oder erwünschte Ausgang der Gruppenübung zum Thema "Collaboration: Negotiating and Influencing", aber ich wollte diesen Satz immer schon mal sagen. Und hey: ich musste wirklich erst meine erstaunlich reale Angst, unsere imaginäre Firma gegen die Wand zu fahren, überwinden, bis ich wirklich Spass an dem Spiel hatte. Und dann auf einmal war es viel mehr Spass, nicht mehr das nette Mädchen zu sein, das am liebsten von allen gemocht wird ;-).

So. Morgen geht es zurück, es wäre also Zeit für eine Nacht mit wirklich gutem Schlaf ;-) (letzte Nacht: praktisch nicht, weil das Schlucken so höllisch weh tat. Ich bilde mir ein, es wird besser... und keine Sorge: es ist nichts verrenkt oder so, es sind einfach nur einseitige Halsschmerzen)