Samstag, Oktober 03, 2015

Herstferien perfekt

Für den perfekten Start in den goldenen Oktober waren wir heute mit den Au-els (erinnert sich noch jemand?) im Seilpark und auf der Sommerrodelbahn (und danach noch gemütlich essen und schwatzen).
Mit dem kleinen Seilpark in Langenbruck haben wir endlich einen gefunden, in dem schon Kinder ab 6 und 120cm die meisten Parcours machen können. Klar, für die anderen war es nicht so anspruchsvoll wie auch schon, aber sie haben die zwei Kleinen grossartig angefeuert und waren angemessen beeindruckt, wie sie sich getraut und überwunden haben. (Den einzigen Schnitzer hat sich der Hübsche geleistet, den einzigen Sturz ich.)






Zum Abschluss dann ging es mit der Sommerrodelbahn rasant nach unten, die Geschwindigkeitsrekorde lagen bei über 42 km/h ;-).