Donnerstag, Februar 26, 2015

Waterlily

Wie gestern schon erwähnt, ist donnerstag update-tag bei kunterbuntdesign. Und während wir hier noch im winterwonderland den schnee geniessen (ich hänge ein symbolbild für die letzten beiden tage an, ich sehe trotz sonnenschutz aus wie pippi langstrumpf, was die sommersprossen angeht), ist bei enemenemeins der frühling angekommen. Mit "waterlily" kommen seerosen und geflügelte kleine elfen für die stickmaschine. Bei mir sind sie auf einer sveja von kibadoo (mein aktueller Lieblingsschnitt für Mädchenshirts) für little l.s langjährige freundin gewandert. Den stoff (ein lillestoff-jersey) habe ich von kathi erstanden.
das shirt ist schon seit wochen bei seiner neuen besitzerin (es war btw eine Hexen-Elfen-Zauberer-Party, d.h. das Shirt hat wirklich gepasst) und passt hoffentlich noch, wenn der frühling wirklich da ist.