Sonntag, November 30, 2014

1. Advent: Ein historisches Türchen

Ich werde nie die Geduld für eien Blog-Adventskalender haben, da müsste ich ja (zusätzlich zu allen Weihnachtsgeschenken, Dankeschöngeschenken für Lehrertrainerkindergärtnerinnen und 25 Sorten Plätzchen auch noch) 24 vorbereitete weihnachtliche Blogsposts am 1. Dezember vorbereitet haben und dafür habe nicht mal ich die Nerven, aber nachdem wir heute nach langer, langer Zeit mal wieder die gesammelten Kindervideos auf der Festplate durchgeschaut haben und ich ohne Witz Tränen gelacht habe, habe ich beschlossen, Ihnen jeden Adventssonntag ein weihnachtliches Videoschmankerl zur Verfügung zu stellen. Die einen oder anderen kenne vielleicht das eine oder andere schon oder noch, aber ich finde, das macht nichts.
In diesem Sinne: Enjoy the first X-Mas video, starring (Very) Little L. and (Really) Little Q.: