Dienstag, Mai 06, 2014

rp14: erste eindrücke

"Kaffee? Ist schwierig"
Yes-men: wohooo!
Sketchnotes: well. Effektstriche galore. Oder so.
The hoff: wtf?
Elternblogs: gesichter zu blogs!
Väterblogs: schubladendenken ist sehr verführerisch, wenn der langhaarige gegen alles institutionalisierte wettert, jetzt aber bald mal "richtig schreiben lernen" will, der vollzeitarbeitende vater die ehefrauen und die gesellschaft dafür verantwortlich macht, dass die armen väter so zerrissen sind.
Twittern für bier? Jederzeit!
Jetzt noch sascha lobo, facebookwerbung, digitales quartett und vielleicht noch ein bisschen katzenfutter im hotel abgreifen.

2 Kommentare:

julia hat gesagt…

den Hund würde ich mir ja sofort in mein Wohnzimmer stellen ;-)

5jungsmami hat gesagt…

Bei dem Hotel handelt es sich aber nicht um das Hotel2000 in Berlin oder???

Wir waren Ende Januar, Anfang Februar in Berlin. Und irgendwie schaut die Tapete, Tür usw. dem sehr ähnlich *lach*

LG KaTe