Donnerstag, März 06, 2014

Vor dem Angrillen schnell noch ein bisschen Schnee

So, bevor wir morgen Sandalen kaufen gehen und hier am Wochenende die 20Gradmarke geknackt wird, schütte ich mal schnell noch die letzten Bilder vom Skiurlaub ins Blog. Weil: es war grossartig, ich liebeliebeliebe Schnee und Winter und davon kriegen wir ja so schnell erstmal nix mehr davon. Als:



Mittagspause am Sternegg
Mann mit Brille
Frau ohne (weil Kontaktlinsen, für Skifahren akzeptabel)
Kind ohne Frisur





Hach. Sie können beide liften. Zusammen, jeder allein, mit mir, mit dem Hübschen, sie sind pistentauglich!


Little Q. beim Rennen: immer sehr kontrolliert


Little L in seinem typischen Fahrstil "Kurz vor Spagat, aber schnell"




Formationsfahren: "Der Tatzelwurm"

Zweite Runde Formationsfahren: "Hopp Schwiiz"
Pässe wurden übrigens nicht kontrolliert: die schweizer, deutschen, amerikanischen und holländischen Kinder bekamen alle Schweizer Flaggen

#MEI ass, sozusagen.

Zweiter Platz und ganz schön stolz



Vierter Platz und ganz schön müde.