Samstag, Februar 15, 2014

Neue Welten

Es ist ja so, dass ich noch nie besonders gut malen oder zeichnen konnte, das ist so, da wird sich nix fundemental mehr dran ändern. Ich kann damit sehr gut leben, ich kann andere Sachen.
Ich bin allerdings auch stur und das Schminkpaket hat dann doch meinen Ehrgeiz geweckt. Und so haben wir heute nach dem Schwimmkurs (das Kind war sozusagen porentief rein und mit Chlor vorgebleicht ;-)) war es dann soweit: Little L. hatte sich die Fledermaus +ber Gotham City rausgesucht, ich hatte einen Heidenrespekt, aber hiltt ja nix.
Also: alles parat gestellt, professionell mit einer Schlafmaske von Turkisch Airlines (mit Augenlöchern übrigens zur Superheldenmaske umgestaltet) die Haare beim Kind und mit einer überdimensionierten Blumenhaarspange, die in der Tasche mit den ganze Faschingsutensiliendrin war, meine Haare aus dem Gesicht, und auf gehts.





Was soll ich sagen: ich bin überrascht! Die Farben sind wirklich toll, man kann mischen, das Auftragen mit dem Pinsel oder auch dem Schwamm klappt wunderbar, die Schritt für Schritt-Anleitung ist sogar für Maldummies wie mich machbar!



Ich bin ja bekennender Glitzerfan!


Mit Vorlage ;-)

Festhalten für Instagram:





Uuuuund, fertig!






Die Farben sind übrigens die hier, das Buch ist das hier (Glitzer, Schwämme etc. habe ich aus dem lokalen Müller), bezahlt wurde dafür von niemandem was, die Sachen sind ein Geschenk von meinem Vater  ;-)

Leider will das Kind das jetzt erstmal drauflassen und der grosse Bruder will doch nicht, so dass ich bis morgen warten muss, bis ich was neues ausprobieren kann...