Sonntag, Januar 20, 2013

Wochenende in teils bewegten Bildern

Start holprig, weil Little L. extrem unausgeschlafen und deswegen keine grosse Lust auf Frühstück mit Freunden hatte.
Obwohl es echt lecker war!
Nachmittags habe ich die Meute dann in den Schnee gescheucht, aber auch da war Little L. müde und hatte keine Lust und wollte getragen werden und meine Schwester hatte keine Waldschuhe dabei und dem Hübschen war kalt, also sind Little Q. und ich allein weiter getigernt
Little Q. wollte zu einem der Kindergartensammelpätze, dem "Waldsofa" und hatte auch einen Plan für eine Abkürzung.

Die hat zwar nicht direkt zum Ziel geführt, aber dann doch irgendwie und so haben wir den Waldspielplatz inspiziert. (und ein Telefonat aus dem Betrieb entgegengenommen und auf dem Heimweg wollte Little Q. alles über GMP und Nebenwirkungen und solche Dinge wissen)
Nachdem wir am Sonntag dann das Schwesterauto vom Eispanzer befreit hatten, ging es auf die Piste. Liften mit Q. klappt super!
Ich habe weder Handschuh noch Smartphone verloren und aus dem Lift gefallen sind wir auch nicht. Ansonsten ist Muggenbrunn am Sonntag so was wie der Müller in Lörrach am Samstag: man trifft immer jemanden, den man kennt. Manchmal auch viele.
Little Q. fuhr wie ein Wilder und nach ein bisschen Anpassung und mit den Motivationskünsten einer Pädagogin "Komm, wir sind jetzt die Waldpolizei und jagen die Mami, die ist der Dieb" wurde er sogar zur Rennsemmel.
Daher habe ich meinen Oberschenkelmuskelkater übrigens..... Liften mit Little L.                         Und so ging es dann den Waldweg runter: (später dann schneller, aber da habe ich mein Handy weggepackt.

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Einfach Klasse, was sich da so nach einer Woche skikurs tut.
ich hoffe noch auf den ersten Ski Tag mit den Mädels. Alleine ist das leider keine gute Idee.
Lg Bine

dunski hat gesagt…

Wenn L morgen Abend von komischen alten Leuten erzählt,waren das wir "Tagibauenstalker"...werden uns über Finanzierung und Bauplanung informieren für ein privates T.im Nachbarkanton.

Coole Skifahrerjungs geworden in so kurzer Zeit!Meine Beiden kommen nächste Saison dran. :-)