Mittwoch, September 26, 2012

Geek to be

Letztens am frühen Abend, läutet es auf einmal an der Tür und das hübscheste U8-Mädchen aus der Siedlung möchte Little Q. zum Spielen abholen. Was sagt der?

„Ah, sorry, M., weisst Du, ich habe mir heute das tolle Buch über unser Sonnensystem aus der Schulbücherei ausgeliehen und muss mir vor dem Abendessen unbedingt noch die Seite über den Saturn und die ISS fertig anschauen.“

Mal sehen, ob das in der Zukunft auch so bleibt (Sheldon, ick hör dir trappsen)....
Little L., ganz der kleine Schwerenöter, hat sich dann bereit erklärt, für seinen Bruder einzuspringen....

Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg!
:-D

Anonym hat gesagt…

Also Sheldon hätte sich nicht so höflich entschuldigt :)
"Aber M. , Du weißt doch: Dienstag ist Astronomie-Lese-Abend, Mittwoch Klingonen-Schach, Donnerstag Papier-Schere-Stein-Echse-Spock, erst Freitag ist Mädchen-Spiel-Tag."
Grinsend grüßt Anne

Madame Duddendahl hat gesagt…

... hahah, ich musste bevor ich es gelesen habe an Sheldon und Konsorten denken ;-))))... SUPER !!

Graugrüngelb hat gesagt…

Das ist ja sooo Klasse :-D