Samstag, August 11, 2012

Time to say goodbye

Das letzte Corona ist getrunken, das letzte Sushi verspeist, wir haben uns von unseren Freunden verabschiedet, der Hübsche befüllt gerade die obligatorische Flasche Sand am Strand, die Koffer sind gepackt, die Kinder schlafen, die Adresse der Autovermietung ist ins Navi eingegeben, die Tickets sind griffbereit, das Haus ist fast wieder im Originalzustand.
Hinter uns liegen zwei traumhafte Wochen in meiner insgeheim zweiten (dritten?) Heimat, vom Alltag trennen uns nur noch ein paar (hahaha, es sollten immerhin weniger als beim Hinflug werden) Flug- und wirklich nur wenige Autostunden.
Normalerweise freue ich mich am Ende eines Urlaubs auf meine gewohnte, geordnete Umgebung zu Hause. Beim Abschied von hier ist das immer ein bisschen anders, ich weiss noch, dass ich das letzte Mal im Flieger wirklich schwer schlucken musste. Mal sehen, wenn die Jungs mich lassen, werde ich das morgen wohl auch.

Gottseidank geht es daheim dann aber alles andere als unspannend weiter, weil Montag, 13:30h wartet Little Q.s Lehrerin auf ihre neuen Erstklässler, ich werde ab Mittwoch wieder in den Arbeitsalltag eintauchen, am Donnerstag wird Little Q. 7, und dementsprechend werden sich am Samstag sich bei uns zu Hause eine Menge (ich hab schon wieder verdrängt, wie viele) Padawane zum Ablegen ihrer Jedi-Prüfung einfinden (Oh Gott, habe ich Little Q. wirklich einen Millenium-Falken-Kuchen versprochen?!), es wird also nicht langweilig.....

1 Kommentar:

daudlmaus hat gesagt…

ja, das Schluck-Gefühl macht sich bei mir bei solchen Reisen auch breit :)

Auf das Foto von diesem besagten Wunsch-Kuchen bin ich sehr gespannt! Und überhaupt alles um den Padawan-Geburtstag :)