Sonntag, April 08, 2012

Wenn schon

keine weissen Weihnachten, dann wenigstens weisse Ostern ;-).
Ich Fuchs dachte ja, ich müsste praktisch gar keine Kleider hierher mitnehmen, weil ich mein "20% auf alles"-Paket von Esprit hierher vorausbestellt hatte. Tja. Das hatte ich auch, allerdings bei 25°C, den Sommer fest im Blick. *bibber*.
Ansonsten: wird schon alles werden. Little L. hustet sich mal wieder die Seele aus dem Leib, Little Q. ist ein Herz und eine Seele mit seinem Cousin, wir haben "Paddington Bär" zum Vorlesen wiederentdeckt, festgestellt, dass die Bände vergriffen sind und fröhlich den heimatlichen Bücher schrank geplündert. Heute abend geht es für den Hübschen und mich noch ins Kino, morgen fahren wir dann wieder in die Wärme, wir Weicheier.....

Kommentare:

MonikaZH hat gesagt…

Das mit der Wärme, das vergessen Sie besser, hier (ZH) schneits. Bleibt zwar nicht liegen, sieht aber doch nett aus.

Irene hat gesagt…

Hier kamen heute 5 Schneeflocken runter... Schnee bis 500 Meter laut Wetterbericht ;-)
Ich hoffe, ihr habt daheim dann auch noch ein paar Tage übrig zum Ausspannen - habe in den letzten Tagen sehr oft an euch gedacht.