Freitag, April 27, 2012

Sommer eingeläutet

  • Biberbettwäsche ab-, Sommerbaumwollbettwäsche aufgezogen (nicht dass ich nur zum Jahreszeitenwechsel die Betten frisch beziehen würde ;-))
  • Hamburgergrillen auf der Terrasse (mit dem schicken neuen Hamburgergrilldings vom Tchibo)
  • Sonnencreme
  • Sandalen kaufen
  • in Unterhosen auf der Terrasse die Pritschelsaison eingeläutet (die Jungs)
  • den ganzen Tag mit T-Shirt und kurzen Hosen unterwegs (alle)
  • Unvermittelt ins Blumenbeet gepinkelt (Little L.)
  • die neuen Canvas-Ballerinas getragen (ich), später dann barfuss (alle)
  • neue Balkonmöbel (Polyrattan, call us lemmings, aber soooooo schön und gemütlich) mit Prosecco und Pfirsichlikör eingeweiht (der Hübsche und ich, wenn die Jungs im Bett sind dann)

Kommentare:

juniwelt hat gesagt…

Liest sich ganz wunderbar, das Sommereinläuten. Hier ist es noch nicht ganz so sommerlich, aber 17 Grad hatten wir heute auch schon :-)
Schönes Wochenende & liebe Grüße

My hat gesagt…

Wie warm ist es denn bei euch???
Ich habe in Fleecejacke Stiefmütterchen umgetopft. Das Kind ist nur in komplett gefütteter Matschkombi unterwegs.
*bibber*

Ich will auch Wärme!

neidvolle Grüße
my

schwiegermutter inklusive hat gesagt…

Die ersten Sommertage in Deutschland sind immer die schönsten, viel Spaß am weiteren Wochenende!!

Irene hat gesagt…

@My, hier sind für heute Samstag 27 Grad angesagt, im Fernsehen haben die Moderatoren gewettet, ob es föhnbedingt sogar mancherorts zu 30 Grad kommt.
Ich trage ein ärmelloses Top.

Anonym hat gesagt…

Hier auch Sommerfeeling pur! Endlich!
Auch hier wurde heute von Biberbettwäsche auf Sommerbettwäsche gewechselt. Und gleich treffen wir uns mit zwei befreundeten Familien zum Grillen auf einem Grillplatz im Wald.

Viel Freude beim Einweihen der Gartenmöbel wünscht Ihnen Daniela

"Der Hübsche" hat gesagt…

Ich habe jetzt echt gerade gerätselt was für Bettwäsche Du meinst , die Biber-Motive haben soll...

Evi hat gesagt…

na, hoffentlich haben Sie Ihre Frau jetzt da nicht auf eine Idee gebracht. Biberbettwäsche mit Bibern hat doch was!!! :-) Männer

Irene hat gesagt…

Sonst wirds halt Igel-Bettwäsche *g*