Dienstag, April 03, 2012

Länger

Ich habe das Gefühl, diesmal geht es ein bisschen länger, bis meine "Pack es in eine Kiste und erinnere dich nur an die unterhaltsamen Aspekte davon"-Taktik (finde gerade den Post dazu nicht) greifen wird. Bislang kann ich mir nicht ansatzweise unterhaltsame Aspekte daran vorstellen.

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Ja, manchmal ist es schwierig und dauert länger, die passende Kiste zu finden. Ich wünsche Ihnen gute Nerven und eine grosse Portion Gelassenheit. Herzlich, eine stille Leserin

Anonym hat gesagt…

Dann drück ich mal die Daumen, dass wasauchimmer nicht gar so lange dauert und am Ende gut ausgeht... immerhin beruhigend, dass es außerhalb der 4 Brüllens passiert, auch wenn das die Sache für Euch nicht unbedingt leicht macht.

Canzonett hat gesagt…

Ich denke an dich und sende viele, viele liebe und gute Wünsche.

katharina hat gesagt…

Ich wünsche dir starke Nerven und dass sich alles bald wieder beruhigt! Ein bisschen neugierig bin ich natürlich auch, zugegeben, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was euch gerade so durcheinander bringen könnte...

So und jetzt schnell her mit der passenden Kiste!
(Apropos Verpackung: Ich war bisher "tapfer" und hab das Päckchen noch nicht aufgemacht! Vorfreude ist was Herrliches ;-)

Liebe Grüße, Katharina

Ute hat gesagt…

Was auch immer es ist, habt trotzdem schöne Ostern! :-)