Sonntag, Februar 05, 2012

Von wegen Roswell

Visitors by Prozac74
Visitors, a photo by Prozac74 on Flickr.

mitten bei uns im Garten sind diese Besucher aus dem All gelandet!
(btw: hier dringend gesucht: aus der aktuellen Serie Minifigures: der Indianer mit der Büffelmaske und die Freiheitsstatue. Zum Tausch bieten könnten wir den Mechaniker und die Flamencotänzerin. Von den drei Aliens (in 8 Packungen...) leider keins ;-))

Kommentare:

alexamalex hat gesagt…

Och... Ich hätte da eine (noch eingepackte) Lady Liberty im Angebot und würde dafür gerne den Mechaniker nehmen...
Beste Grüße

Bärbel von Tündü hat gesagt…

ebay ist da ein heisser tipp. wir haben die kompletten serien 1-6 ersteigert :D

Frau Brüllen hat gesagt…

@alex: das wäre ja super! (Der Mechaniker ist allerdings ausgepackt und die Verpackung haben wir auch nicht mehr.... den "Beipackzettel" schon) Mail?

Anonym hat gesagt…

Diese neue Art des Legovertriebs kannte ich gar nicht... fiel mir heute erst an der Supermarktkasse auf (neue Quengelware ;) ). Habe dann 2 Packungen gekauft - und du glaubst nicht, was drin war. Ich hab' mich fast wie beim 6er im Lotto gefühlt :)
Da meine beiden eigentlich schon zu groß sind würden wir sie durchaus in gute Hände abgeben :)
Liebe Grüße
Anne
(und: Gute Besserung an alle!!!!)