Montag, November 28, 2011

Statt mir fürs Büro was zu bügeln

habe ich mir gestern abend einfach flugs eine Joana genäht, diesmal mit ohne Ärmel für zum Drüberziehen. Vermutlich ginge auch noch eine Nummer kleiner (das ist jetzt M), aber hach.... gefällt mir!

Die Hannel für die mittlere Au-el-Schwester ist jetzt auch endlich fertig, auch aus Nicky  und mit jeder Menge Blumenkindern drauf:
 An der Seite mein erster "Crafting with love"-Einnäher: gefällt mir!
 Ich war ganz erstaunt, wieviele orange-braun und Türkisfarbtöne ich habe...
 Das Einfassen ging diesmal übrigens viel leichter, das Einfassband von Stoffmarkt (?) war wohl ein bisschen rauher und so gings.

Schnitt: Joana und Hannel
Stickdatei: Bella Fiorella

Und jetzt habe ich keine Ausrede mehr, jetzt muss ich ran ans Fotobuch.

1 Kommentar:

Bine hat gesagt…

sehr schön :)
die Joana gefällt mir gut. ich hab heute eine aus Äpfelchenstoff an.

Lg Bine