Sonntag, November 06, 2011

Drachenbrüder reloaded

Double Dragon Reprise by Prozac74
Double Dragon Reprise, a photo by Prozac74 on Flickr.
Nachdem die beiden Jungs ja nun schon eine Zeitlang aus diesen Drachenpullis rausgewachsen sind, gab es zwei neue Imkes, beide mit einem meiner alltime favourites für die Stickmaschine. Vernäht wurden der Drchenjersey von der Elbmarie und Campan und hellblauer Interlock, den ich bei LinVins abgestaubt habe (Drachenzacken sind aus Cord, gefüttert ist die Kapuze mit kuschligem Plüsch, und leider, leider sieht man die höchstpersönlich von mir zum Schnitt hinzugefügten Taschen nicht.....

Kommentare:

mama♥mia hat gesagt…

Ach, die sind echt toll geworden! Die Farbkombi braun-hellblau hat echt was.

LG Nina

Nane hat gesagt…

ich stell mich schon mal an ;-)

Bennet liebt den grünen Drachenpulli!!!

also...weißte bescheid, Schätzelein ;-)

Liebe Grüße aus Berlin