Montag, September 05, 2011

Puh.

Das brauch ich nicht nochmal so schnell.
Donnerstag abend startete Little L. das lustige Ko..karusell, Freitag nacht zog Little Q. nach. Erstaunlicherweise waren die beiden extrem schnell wieder fit und so konnten wir einen wunderbaren Sommersamstag incl. Kinoabend zu zweit (vorgefeierter Hochzeitstag, ermöglicht durch meine babysittende Schwester) verbringen, bis mir dann Samstag nacht schlecht wurde. Der Hübsche und meine Schwester zogen Sonntag morgen nach und nachdem ich dank der spuckenden Kinder eh schon ordentlich Schlafdefizit aufgebaut hatte, war das alles nicht grade lustig (auch, weil wir nicht wie die Kinder im Nullkommanix wieder fit waren). Little Q. zog am Nachmittag zu den Nachbarn um (DANKE!), während wir drei schleichenderweise abwechselnd Little L. davon abzuhalten versuchten, das ganze Haus auseinanderzunehmen....
Heute sind die Kinder wieder in Krippe bzw. Kindergarten und der Hübsche und ich probieren das jetzt gleich mal mit der festen Nahrung.....
Waaaaaaaaahhhh!

Kommentare:

IO hat gesagt…

Gute Besserung Euch allen.

Wir hatten das auch mal, (Gott sei Dank nur EINMAL!) und haben auch gleich noch die gesamte WG unserer Freunde (die damals auf den schnell wieder genesenen ilfiglio aufgepasst hatten) angesteckt. 8 weitere Leute ...

My hat gesagt…

Oje,da hat es euch ja richtig übel erwischt.
Wir hatten es erst einmal, aber seitdem haben alle getroffenen mein tiefstes Mitgefühl.
Ich wünsche euch gute Besserung

LG
my

juniwelt hat gesagt…

Auch von hier gute Besserung!
Liebe Grüße
Juniwelt

dunski hat gesagt…

bei uns trifft es meistens alle, ausser dem, der auswärts arbeitet. haha.
Ich wünsche euch eine smoothe Woche mit vielen langen ruhigen Nächten und Hühnersuppe. Abartig anstrengend sowas.

SaBine hat gesagt…

Gute Besserung - auf das euch die Seuche nicht so schnell wieder ereilt

Lg Bine

Anonym hat gesagt…

Mein Mitgefühl. Gute Besserung!

Formgefuehl hat gesagt…

Guten Morgen!
Da muss man schon beim Lesen ein bißchen mitleiden ehrlich gesagt... :-( Schön, dass ihr wieder auf dem Weg der Besserung seid. Was ein Glück, dass so ein Virus nicht über Wochen anhält.
Liebe Grüße, Janine

woelkchen hat gesagt…

Das unterm dem Thema "happy Family" zu posten lässt noch auf ein Fünkchen Galgenhumor schließen, der sie am Leben hält ;-)

Gute Besserung in die Schweiz!

LG Woelkchen