Samstag, Juni 04, 2011

König(in) der Löwen

Phew. Noch 28 Gummis einziehen, dann bin ich FEGGIG!
(Morgen dann: Gruppenbild mit Dompteur, Entfusselung von Speicher, zwei Nähmaschinen und des ganzen Hauses und alle WIP-Bilder)
Ich denke, ich werde die 14 Anzüge aber erst kurz vor Generalprobe und mit ganz gestresstem Gesicht abgeben, nicht dass es nächstes Jahr dann 7 Braun-, 7 Eis- und 7 Brillenbären werden ;-). Ernsthaft: Economy of scale in allen Ehren, aber das war für meine Nerven jetzt echt grenzwertig. V.a. der Löwenstoff, der nicht nur mit der Overlock nicht so recht wollte, nein, auch Reissverschlussannähen war unterfadentechnisch eine echte Qual.... egal. FEGGIG!)


Während ich heute abend also wie eine Irre gesäumt habe, haben Little Q. und der Hübsche gemeinsam geworkouted: Bauchroller, Liegestützen, Fallschirmspringer. Wie zwei Grosse ;-)

Kommentare:

von allem etwas hat gesagt…

Respekt! Sie legen ein ordentliches Tempo vor!
Glückwunsch, das es nun geschafft ist! Ich bin schon auf die Bilder gespannt!

Lieben Gruß...

tante liesbet hat gesagt…

Wahrlich die Königin der Löwen!
Ich freu mich aufs Foto!
LG Doris