Samstag, April 09, 2011

Und die Realität:

hellblaues und grünes Overlockgarn: check.
Schrägband mit Mausezähnchen: check (rot gepunktet und dann noch ein Reststück für fast umsonst)
Häkelspitze: weiss und lila
Zackenlitze: spontan doch nicht gebraucht
Pomponborte: weiss und meine momentane Lieblingsfarbe türkis
Vichykaro und Tupfen-Baumwolle: hellgrün, türkis, lila und braun
grünen Sanettavichy für die Nachbarin: gabs nicht
Sommerfrottee: spontan doch nicht gebraucht
kein Jersey: ein Meter gelbrottürkiser Herzchenjersey ist ja fast kein Jersey

Ausserdem:
12 Meter Goldborte und 3 Meter Tafststoff in changierend orange, petrol und grün für 36 (oder so) Ägypterkäppchen;
zwei Meterreste wunderschönen, bunten Kinderbaumwollstoff
Wild-Farbenmix-Webband, weil das farblich und thematisch perfekt zu den bunten Kinderstoffen und der für die Nonitas gewählten Stickdateil passt
Nähgarn

Wetter: traumhaft, einen wunderschönen Tag mit Freundin und Schwester verbracht, leckerst thailändisch gegessen, eine Miniurlaub sozusagen....

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ha, dann hatte ich also recht mit der Schwester :-) War ja auch fast nicht zu übersehen!

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Naja, die Freundin hat die gleiche Haarfarbe, die Schwester das gleiche Gesicht ;-). Eine von beiden wars wohl ;-)

design elements hat gesagt…

genau...eine von beiden :-) liebe grüße

Katharina hat gesagt…

Ob die Schwester das gleiche Gesicht hat, konnte ich nicht sehen, aber sie hat die gleiche Figur und Größe. Und einen ähnlichen Kleidungsstil, zumindest was den gestrigen Tag anbelangt.