Sonntag, März 06, 2011

Siesta


Siesta, originally uploaded by Prozac74.

Little L. war ein Wochenende lang Einzelkind, weil Q. meine Schwester besuchen drufte. Ich habe das Gefühl, er hat es zwar einerseits genossen, die volle Aufmerksamkeit von beiden Eltern zu bekommen, andererseits hat ihm sein bester Spielkamerad ever halt schon sehr gefehlt. Und so musste auch mal die Katze zum Kuscheln herhalten.

Wir haben die Zeit als Minifamilie (romantisch, romantisch) für die Steuererklärung, viel Nähen, leckeres Essen (Ossobuco mit Risotto) und Geburtstagsgeschenke basteln genutzt....

Ansonsten ist Little L. (dank Angebot im örtlichen coop) zum Mangofan geworden. Mit den niedlichen Picks aus dem Bentoshop verspeist die sich aber auch wie von allein.....



Gleich, wenn hier fertig mit Mittagsschlaf ist, dann holen wir den Grossen wieder ab. (Übergabepunkt: Indoospielplatz auf halber Strecke. Little Q. hat den von der Autobahn aus schon so oft angeschmachtet und jetzt darf er an einem WE gleich zweimal.....)

1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Das Mittagschlafbild sieht soo süß aus - schön !!!!