Mittwoch, März 02, 2011

Hallo, Bahnfans

In unserer Familie gibt es zwei Eisenbahnfans. Einen etwas grösseren und einen etwas kleineren. Beide haben bald im Abstand von 9 Tagen Geburtstag. Da passt doch ein "Fast so was wie Partnerlook"-Shirt ganz gut, oder? Hoffentlich treffen wir uns Ostern alle mal wieder!

Schnitt: 11+1 aus der aktuellen Kinderottobre
Stoff: Eisenbahnjersey und s/w-Jersey: via Kathi, graue Ringel: gute Frage.
Stickdatei: (Diesmal keine "Stars'n)Numbers" von hier.

Ansonsten wird hier nähtechnisch gerade Fischsuppe produziert und was ganz abgefahrenes wieder verwertet. Ich muss mich morgen nochmal auf die Suche nach dem Originalbild machen.

2 Kommentare:

kawald hat gesagt…

Der grau geringelte müßte auch ein Sanetta sein - ich habe nämlich auch nen Meter hier :-) Hätte gar nicht gedacht, dass der so toll dazu paßt. Superschön!

LG Kathi

dunski hat gesagt…

sehr cool! Schade, dass wir nicht verwandt sind. ;) Bei mir leben ja 3 Bahnfans.