Sonntag, Februar 06, 2011

Sunny Sunday


Scared of..., originally uploaded by Prozac74.

So. EIn ganz normal enspannter Sonntag soweit. Mit frisch selber gebackenen Fastenwähen, morgendlichem Hallenbadbesuch zu viert, ausgiebigem Mittagsschlaf, jetzt noch Sonne geniessen, dann die aufgenommene Sendung mit der Maus, danach Entenbrust mit Himbeersosse und dann wirds ernst: die Stickereien sind fertig und deswegen muss ich richtig an die Ninja-Mappe dran.
Mehr brauche ich echt nicht zum glücklich sein....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön :-)
Das habt ihr euch verdient !!!
Weiterhin Freude am Genießen
Sandra

tilema hat gesagt…

Nein, Nein, Nein. Ich falle jetzt nicht in tiefe Depressionen, weil du neben Nähen und Schwimmen und und und auch noch Ente mit Himbeersauce zauberst. Hmpf. :-)
Klingt alles nach Business as usual im Hause Brüllen ;-)
Bitte, bitte, einfach so weiter machen!
Liebste Grüße

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Schön !!!!
Ich bin sehr froh !
Liebe Grüße über den Rhein....
Claudi

einfachich hat gesagt…

er ist einfach zu süß. das alles sei dir mehr als gegönnt!! ich meine euch!!!!

Seifenfrau hat gesagt…

...ist der Kleine groß geworden!

Bine hat gesagt…

sag mal was ist in einer Fastenwähe drin ? irgenwie passt das für mich nicht ganz sooo zusammen.
und ich stimme der Seifenfrau zu, groß isser, der Little L.

Lg Bine