Sonntag, Februar 27, 2011

Helden für Lucas II: Hintern hoch gekriegt

So. Nachdem ich meine Runde durch die teilnehmenden Blogs fertiggedreht habe, habe ich immer deutlicher den Tritt in meinen Hintern gespürt. Also: auch hier gibt es nun was zugunsten der DKMS / der Aktion "Helden für Lucas" zu ersteigern.


Für Mädchenmütter, -grossmütter, -patentanten etc. gibt es eine Amelie in Wunschdesign (limitiert duch meine Stoffvorräte und Stickdateien, aber ich denke, da sollten wir einiges hinbekommen.) und Wunschgrösse (86/92 - 146/152) zu ersteigern. Meine bisherigen Beispiele sehen zB so aus:

Aktuelles Gebot: 50 Euro


Für Jungsmütter, -grossmütter, -patentanten etc. gibt es als zweite Auktion ein Längsgeteilt in Wunschdesign (limitiert duch meine Stoffvorräte und Stickdateien, aber ich denke, da sollten wir einiges hinbekommen.) und Wunschgrösse (86/92 - 146/152) zu ersteigern. Meine bisherigen Beispiele sehen zB so aus:

Aktuelles Gebot: 50 Euro


Gebote (bitte jeweils mit dem Stichwort "Amelie" oder "Längsgeteilt") bitte in den Kommentaren oder per Mail an die Adresse rechts. Ausschlaggebend ist jeweils die Uhrzeit des Kommentars oder der Mail (die Kommentare sind zwar auf moderiert, ich sehe aber die Zeit). Die Gebote sind bindend. Die Auktion läuft bis Freitag, 4. März, 0:00h, danach werde ich mich mit den Gewinnern auf Design etc. einigen. Porto (EU, CH) übernehme ich, Spendenquittung wird es keine geben, die Überweisung an die DKMS wird aber dokumentiert werden.

So, dann hoffe ich auf viele Gebote. Denken Sie dran: das ist Ihre einzige Chance, für Geld ein QuLe-Software-Original zu ergattern. Und Sie tun was Gutes damit!

Vielen Dank, Yve, für diese wunderbare Aktion.

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

"Amelie" 30 Euro

tilema hat gesagt…

"Längsgeteilt" 40 Euro

zauberhafteskinderzimmer hat gesagt…

ich biete für Amelie 35€!

stjak hat gesagt…

"Amelie" 40 EUR

My hat gesagt…

"Längsgeteilt" 45 Euro

tilema hat gesagt…

"Längsgeteilt" 50 Euro :)

Ulrike hat gesagt…

Ich würde für die Amelie 50 Euro bieten. Und versprechen, mich endlich typisieren zu lassen, was ich längst schon machen wollte....