Dienstag, Dezember 14, 2010

Tadaaaaa

kaum motzt man mal so ein bisschen ;-), da ist auch schon das nächste Video online. Sehen Sie bei Piccolini TV heute: Weihnachtsvorbereitungen im Hause Brüllen. (Und seien Sie nachsichtig: die Deadline für dieses Video war lang vor dem ersten Advent, wir haben unser Bestes gegeben, aber so richtig wollte sich die Weihnachstsstimmung da noch nicht einstellen.)
Und ich sag Ihnen was: das Fiese ist: ich kann es nicht anschauen, weil ich noch im Büro sitze.....also: schauen Sie doch mal rein und sagen Sie mir, ob es sehr schlimm ist ;-). (Ich seh nur den leicht irren Blick auf dem Eingangsbild und bekomme ein bisschen Angst. So genau weiss ich nämlich nicht mehr, was ich da gesagt habe.....)
(Eigentlich wäre noch ein anderes davor gekommen, aber sonst wäre sich das mit Weihnachten nicht ausgegangen und so wurde halt getauscht.)
Ich bin ja högscht gespannt auf heute abend.

13 Kommentare:

IO hat gesagt…

Es ist nicht schlimm, nur etwas lang - das mag aber auch daran liegen, dass ich so gar nicht ... also Dein Gatte geht vermutlich eher in meine Richtung ;-)
Vielleicht hängt ich aber nachher auch noch die silbernen Anhänger auf - ich glaube, wir haben ja die gleichen.

"Der Hübsche" hat gesagt…

I like!


Ne wirklich mein Schatz, sehr schönes Video. Ich kannte tatsächlich noch gar nichts daraus (ausser dem legendären Ausschnitt wie man einen Adventsteller befüllt...und leer...und befüllt..und leert...).
Ausserdem möchte ich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich erwähnen dass alle Gemeinheiten, die da über mich verbreitet wurden (Der Hübsche aka "The Grinch") natürlich absolut...der Wahrheit entsprechen.
;-)

streckenweise hat gesagt…

"Oh, die Katze ist auch im Weihnachtswahn."
:-)

Schön auch, wie die Katze das Anbringen der Fensterbeleuchtung überwacht.

Sabine hat gesagt…

*daumenhoch*

Eine sehr aufmerksame/neugierige/wildgewordene Katze haben Sie da ;-)

Viele Grüße vom Bodensee
Sabine

Kari hat gesagt…

die Katze ist der Brüller :)
Ansonsten finde ich die Idee mit dem Adventsteller sehr schön.

kaanu hat gesagt…

Die Weihnachtsterne hängen bei uns auch. :)

(Liebe Grüße! )

Ansonsten finde ich die Beiträge immer sehr sympathisch. :)

Karin hat gesagt…

@kaanu: na sowas ;-). Little Q. hat sich leider angewöhnt, die Haustür zu zu knallen, weil "dann klimpert es so schön."

Anonym hat gesagt…

Bis jetzt mein absolutes Lieblingsvideo von Famile Brüllen! Ganz ehrlich, Sie machen das wirklich, wirklich sehr gut. Besonders die flitzende Katze am Anfang war der Brüller ;-)
Euer Zuhause ist echt superschön! Und so sauber! Und bestimmt duftet es überall nach Keksen und Seife! Hach ja.
LG :-)

Anonym hat gesagt…

Oh, ich habe so gelacht. Danke.
Das haben Sie ganz toll gemacht.
Würde mich mal interessieren wie das Adventskerzentellerdings nun tatsächlich aussieht. Frau Brüllen Iher Katze ist super. *tränenausdenaugenwisch*
Laudi

Anonym hat gesagt…

Langweilig.

Frau Maus hat gesagt…

Oooh, ähhh... die Krippenfiguren sind ja wunderschön. Ganz kommerzorienterte Frage, liebe Frau Brüllen: Verraten Sie mir den Hersteller? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach nicht-quietschebunten und nicht-plastiklastigen Krippenfiguren.

Karin hat gesagt…

Die Krippe ist von Björn Köhler. Teuer, aber wunderschön.
@all: da hat die Agentur den einen oder anderen Schnitt weggelassen, so lang war das nicht gedacht. Aber Sie wissen ja: exzessiv kommunikativ....

woelkchen hat gesagt…

Für die Länge des Films hätte noch ein bißchen mehr Deko-Action drin sein dürfen - aber vielleicht hat so ein "Früh-Morgen-Video" auch einfach per se mehr Avtion ;-)die Zeitraffer finde ich immer besonders nett. Freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste!