Freitag, Dezember 03, 2010

Mantra

Ich bin fest davon überzeugt, dass das Schlittenfahren und Schneegeniessen und so hier irgendwann zwischen "Ich krieg die Schuhe nicht richtig zu" und "Wieso muss ich Handschuhe anziehen" Und "Anziehen ist überhaupt doof" auf der einen Seite und "mir ist sooooo kalt", "Ich hab Schnee im Kragen" "Mein Handschuh ist nass" auf der anderen Seite ganz furchtbar viel Spass macht.






Ansonsten hier: Plätzchen essen, Waffeln backen, Eislaternen bauen.

Kommentare:

tilema hat gesagt…

Riesig. Riesig, Riesig, Riesig. Little Q ist für mich das Abbild eines Schweizer Kindes. Keine Ahnung warum :-) Unglaublich, wie schnell Kinder wachsen. Aber meins ist noch ganz klein. Ja, bestimmt. Höchstens 50cm. :-)
PS: Die Eislaterne! Kann doch nur vom Hübschen kommen!?
Liebes Grüßle
PPS die 2.: Steckt Litlle L in einem Overall? Der sieht nämlich richtig dick aus, also der Overall natürlich. Ich suche üüüüberall einen in Größe 86/92, finde aber nix. Mhmpf. Vielleicht hast du ja nen Tip.

Das kleine Brüllen hat gesagt…

L. steckt in einer Kombi vom Basar (aus Q.s Zeiten.) Die Jacke ist vom H&M, die Hose, keine Ahnung. Ich finde Kombis eigentlich besser als Overalls. Wir haben die Tchibodinger in allen Grössen bis 122/128 und ich bin da echt zufrieden mit.

Das kleine Brüllen hat gesagt…

pS: Eislaterne: hey, das hab ICH letztes Jahr in gefühlt 1000 Blogs gelesen, da war es aber bei uns schon zu warm. Der HÜbsche durfte nur aaaaah und ooooooh machen ;-)

anna hat gesagt…

Wow, die Eislaterne ist wunderschoen. Das erste Mal, dass ich sowas sehe.

Das schlimme an den Kombis war, wenn man zwischen Schneeballschlacht und Schlittenfahren mal aufs Klo musste. Natuerlich fiel uns das immer erst ein, wenn es schon sehr dringend war, dann hiess es noch 4 Stockwerke rauf und aus den Klamotten pellen. Ahhhh - die erste Form von Stress.

Frau S. hat gesagt…

Wie funktioniert denn das mit der Eislaterne????

Anonym hat gesagt…

Mehr Fotos von K. bitte!
Die sind so klasse