Sonntag, Dezember 05, 2010

Alle zusammen!

Nachdem Little L. am Freitag Nachmittag auf einmal Fieber hatte, sah ich unseren geplanten Schlittelausflug schon ins Wasser fallen. Am Samstag morgen war er jedoch wieder fit wie ein Turnschuh und so ging es ab auf den Berg.
Hach. Little L. ist ein ganz grosser Gondelfan. Er konnte sich gar nicht entscheiden, ob dasn nun ein "Auddo" oder ein "Fuzei" sein sollte, nennt es mittlerweile aber begeistert "Gongong"
Bei der zweiten Abfahrt war dann allen schon relativ kalt, so dass die letzten Meter in bisschen anstrengend wurden (Little L. legte sich dann flach auf den Rücken auf den Schlitten, um möglichst viel Gongong zu sehen.)
Merke also: nachstes Mal mit Einkehrschwung zum Aufwärmen. Dafür hatten wir ja keine Zeit, weil Little Q. und ich tuppern gehen mussten.
Merkt man, dass wir eine bstimmte Marke für Winterklamotten favorisieren?


Kommentare:

tilema hat gesagt…

Sie sehen toll aus, Frau Brüllen! Würklich schönes Outfit. Die Kids wie immer Zucker (der Mann auch obercooool- Oakley rulez!) und blanker NEID, dass ihr noch Kamik Schuhe ergattert habt ;-) Die sind soooooo stylish!
Liebe Grüße

Kat hat gesagt…

Sehr cool.

Am meisten würde mich interessieren, wo ihr ward. Mit dem Wissen könnte ich an Weihnachten bei meinen Kindern punkten. Wenn ich sie zum Rodeln bei den Großeltern einlade. :-)

Viele Grüße, Kat

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@tilema: danke. L. hat meine niegelnagelneue Schneebrille abgestaubt....
@Kat: google mal nach Wasserfallenbahn oder Reigoldswil.

dunski hat gesagt…

Da habt ihr auf jeden Fall unseren Nachbarsbub mit seinem Papa angetroffen! Während wir Frauen den hiesigen Weihnachtsmarkt unsicher machten. :) Ehrlich: Little L ist zu süss!!! Einfach.. hach.
öhm, achja das mit dem Baumarkt wird wohl nichts in den nächsten Wochen.. Paketpost?

Kat hat gesagt…

Danke!

Das sind ja nur 35 km von Weil aus. Coole Sache. Mal sehn, ob wir Zeit dazu haben werden.

Viele Grüße, Kat