Dienstag, November 02, 2010

Guter Start

7:32h, kaum einer da, und ich habe mir schon die erste frauenfeindliche Bemerkung abgeholt. Die Arbeitswoche wird toll, ganz sicher ;-)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

kann nur besser werden....Kopf hoch...

ceceka hat gesagt…

Dann ist jetzt wenigstens der Blutdruck auch auf Arbeitshöhe ;-)

vreni hat gesagt…

ohje! mich tät es aber schon noch wunder nehmen (welch schöner helvetismus...), wie geartet der frauenfeindliche ausspruch war.
frau brüllen, ist es aber so schlimm, dass sie sich deswegen als model verdingen? oder ist das hier eine ihrer schwestern? ;-)

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@vreni: nein, so schlimm wars nicht ;-); es war eher einer der Kategorie: "blablabla..., aber Sie sind ja auch eine Frau". Und da reagiere ich, das gebe ich zu, allergisch drauf, ausser es geht um rein biologische Gegebenheiten, die ich dann aber auch nicht mit jemandem, den ich fast nicht kenne, am KAffeeautomaten diskutieren möchte. (Meine Schwestern haben aktuell alle dunkle Haare ;-))