Montag, September 13, 2010

Little L., Adelsexperte

Zu meinen Lastern gehört RTL-Exclusiv. Diese 10 Minuten Klatsch und Tratsch sind der Start in den Feierabend: danach geht es für die Kinder noch ab in die Dusche und dann ins Bett.
Little L. durfte heute mitschauen und als Prinz Haakon (jetzt merkt man, wie gut ich aufgepasst habe) in irgendeinem Beitrag aus einem Flugzeug stiegt, wurde der kleine Mann ganz aufgeregt: "Da! Babba! Da, Babba!" (Und ja, ich finde, er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Hübschen.)
Allerdings hat er auch "Mama" erkannt und da muss ich doch ein bisschen protestieren. Da hätte man doch auch zB... Mette Marit oder so nehmen können....

Kommentare:

Bianka hat gesagt…

*g*. Tröstet es Dich, dass Tim immer jubelnd vor Markus' Pam-Anderson-Pappaufsteller (frag nicht! ;-)) gestanden hat und laut "Mama" gerufen hat?

Barbara hat gesagt…

Ich finde ja die Maxima viel hübscher und mit mehr Ausstrahlung als Mette Marit - die ist nämlich nicht mehr so schön schlank, wie sie mal war. Und das sieht bei ihr sehr komisch aus.
LG,
Barbara