Mittwoch, September 29, 2010

Aus Alt mach Neu III

Diese Hose war mal zwei Hosen von mir. Ich war echt überrascht, wieviel Stoff man für Q.-Hosen mittlerweile braucht bzw. wie viele störende Nähte in meinen waren. Deswegen musste mit einer zweiten gestückelt werden.

Passend zum Herbstanfang wurde die Hose mit der niegelnagelneuen Stickdatei von Kunterbuntdesign gepimpt. Die Spinne hat nachtleuchtende Augen und reflektiert.

(Fehler entdeckt? Ja, genau, falsches Kind. In genau gar nichts selber genähtem. Aber er hat sich so schön in Positur gestellt, das muss mit einem Foto belohnt werden ;-))

Passend dazu hat sich Little Q. selbst ein neues Längsgeteilt-Shirt zusammengestellt.

(Hier sieht man die Hosenspinne reflektieren)

Er hat sich alle Kinder aus der neuen Stickserie draufgewünscht und ich bin sehr neidisch auf die coolen Kostüme... Alles weiss leuchtet übrigens im Dunkeln, was gerade bei dem Skelett und der Katze sehr cool aussieht. Leider haben wir in der Eile heute morgen keine Fotos mehr davon hinbekommen.
Vielen lieben Dank, dass ich probesticken durfte!


Schnitt: Xavier, Shirt: Längsgeteilt
Webband: Sterne: farbenmix, Geisterstunde: Hamburger Liebe /Schuys
Stickdatei: Hello Halloween von gutschigutschi / Kunterbuntdesign










Kommentare:

tilema hat gesagt…

Oh.mein.Gott. Wie cool sieht das denn aus. Der Po-Näher "Trick or Treat" ist der Hammer!
Hach, einfach toll, hier alles.
Keep on rocking, ähhh, bloggin'.
Liebe Grüße
Lena, mit dem definitiv süßesten Sohn Til der Welt. :-)

na hat gesagt…

Toll!!

Und ich habe echt auch mal angefangen zu nähen!! :o)
Ich habe gestern Abend die Babyhose Felix von farbenmix genäht (mit Jersey!!) und bin stolz wie Bolle (Allerdings müssen die Bündchen noch dran)

Viele Grüße! :o)