Dienstag, August 03, 2010

Schnöpsel

  • Vor vier Wochen noch Sandalen in 23 (btw: es gab genau ein passendes Paar und das war sogar reduziert.) gekauft, heute dann (wo das Kind doch die Krise kriegt, wenn es mehr als eine Windel tragen muss, 14 Tage Elba halt. Freuen Sie sich auf die Bilder. Das kleine Kind sieht aus wie aus "Der Herr der Fliegen") Halbschuhe in Grösse 24. Ich denke, mit den Winterstiefeln warten wir noch, wir haben ja noch ein Paar in 26, das könnte nächste Woche etwa passen.
  • Ich dafür habe heute meinen für Elba bestellten Oakley Bikini bei meiner Kollegin abgeholt. (Incl. Boardshorts und Badetasche.) Was hätte ich cool aussehen können, wenn wir einen Tag später gefahren wären.
  • Können Sie sich vorstellen, wie ich meinen Nähpark vermisst habe? Gottseidank gibt es viel zu tun: zwei Geburtstagsshirts, eine Babykombi für am besten vorgestern, zwei für Herbst, ein T-Shirt für den Hübschen (da habe ich ein bisschen Schiss vor, weil der ein so ein Perfektionist ist), zwei Xavier-Hosen sind noch zugeschnitten, ebenso zwei Bandito-Jacken, eine Laptoptasche ist noch fällig, wenn ich endlich mal die Computermasse gekomme (ich habe ja schon eine nach MyMakis Buch genäht, aber das Geschenk wurde mir sozusagen unfotografiert entrissen....) Auf gehts, also.

1 Kommentar:

tilema hat gesagt…

Hmmm. Wow. Mein Kleiner Lord ist 14 Monate alt und trägt jetzt (stolz!) Schuhgröße 20!? Naja, die werden noch wachsen. Ganz bestimmt sogar. Hoffentlich. :-) Dann kann ich auch endlich mal fesche Schuhe kaufen.