Donnerstag, August 12, 2010

Nähflash

Hach. Mit diesem ganzen Kindergartengedöns und so war mir ja gar nicht klar, dass ich mit dem aktuellen Mittagsschlafgebaren von Little L. eine richtig freien Donnerstag-Nachmittag habe. Cool!
Und sokann ich endlich mal zeigen, was ich in den letzten Tagen und so genäht habe (es gibt noch zwei Sachen, die kann ich noch nicht zeigen, weil erstens die Stickdateien noch geheim sind und zweitens das eine ein Geburtstagsgeschenk ist, das heute oder morgen den Weg in die Weiten der kanadischen Prärie antreten wird.
Aber das hier ist alles schon fertig und entweder bekannt oder schon angekommen oder für jemanden der hier nicht mitliest.
Also:
Für Au-el zum Geburtstag gibt es eine fussballlastige Kindergartenausstattung bestehend aus Turnsack (Little Q. hat einen ganz ähnlichen):


und Kindergartentasche
Ausserdem gibt es für die Beinahzwillinge ein Traditionsshirt mit der wunderbaren Zahlendatei von hier und hier (ich freue mich schon auf die Buchstaben).

Für ein gar nicht mehr soooo neugeborenes Baby gab es dann noch diesen Zwergenverpackungspulli aus meinen mädchenfarbigen Resten und mit den wunderschönen Engelsflügeln, die ich irgendwann in der Vorstickmaschinenära mal bestellt hatte.

Es gibt noch mehr, aber Little L. ist wach und die Sachen sind noch nicht fotografiert.....

Keine Kommentare: