Donnerstag, August 26, 2010

Man unterschätze nie

den Hunger von 16 Kindergartenkindern (+ Little L. ) auf mit quietschbuntem Zuckerguss verzierten Schokoladenkuchen und Mohrenköpfe. Deswegen backen jetzt gerade Chocolatechipcookies für den Elternabend..... (wobei: der Hunger war dann im Endeffekt doch nicht sooooo gross, und so würde ich fast alle Eltern heute abend wohl mit den angebissenen Kuchenstücken ihrer Kinder satt kriegen, die ich alle mit nach Hause bekommen habe. (?))

Kommentare:

Alke hat gesagt…

Sind die wenigstens Beschriftet? Also von welchem Kind angebissen, damit Du sie den Eltern zuordnen kannst...

Anonym hat gesagt…

Bei mir nimmt jedes Kind sein angebissenes Stück mit nach Hause und isst es da fertig (oder macht damit was es will). Mir wäre noch nie im Traum eingefallen angebissene Kuchenreste dem Geburtstagskind wieder zurück zu geben... seltsam...

LG
Odette