Sonntag, August 29, 2010

Besser so als anders

"Maaaaaami, er räumt einfach alles auf!" beschwert sich Little Q., der eigentlich Playmobil spielen will, was aber durch Little L., der alles zurück in die Kisten sortiert, kaum dass Little Q. die Ritterrunde aufgebaut hat, ein bisschen weniger Spass macht als sonst.
Ja, Little L. hat im Moment eine Ordnungsphase. Da kann es schon mal passieren, dass man den Kopf in der Kühlschranktür eingeklemmt kriegt, wenn man da was sucht und der kleine Mann mal kurz beim Rundgang durch die Küche alle Schranktüren schliesst.
Heute im Schloss Lenzburg hatten die Besucher des Geschichtsateliers auch nicht besonders viel Spass: Little L. machte einen Rundgang und offen stehende Kisten wurden rigoros geschlossen. Mit oder ohne Besuchern drin.

Kommentare:

rage hat gesagt…

gälledsie: schloss lenzburg ist hammer.

Anonym hat gesagt…

hallo frau brüllen,

lese hier schon lange still mit, jetzt muss ich doch mal schreiben ;-)
hab' eben so lachen müssen bei der Vorstellung, wie Little L. Ordnung schafft im Geschichtsatelier...

Sie schreiben immer so erfrischend, da liest man einfach gerne immer wieder. Ihnen allen eine schöne neue Woche, liebe Grüße aus dem Saarland, Ihre Eva

beautifulvenditti hat gesagt…

So einen Ordnungsfanatiker haben wir im Moment auch: Neulich hat er meine gesamte Bohnenernte - es waren rund 20 Stück - fein säuberlich im Abfall entsorgt. Man kann doch dieses Grünzeug nicht einfach rumliegen lassen...

dunski hat gesagt…

LACH. Schad, ich hab keine Ordnungsfanatiker. Aber Schloss Lenzburg isch cool. Die Grosse hat beim ersten Mal Viiiiel Mut gebraucht, um den Drachen zu besuchen.

asty hat gesagt…

Lenzburg und Fauchi sind klasse!!!
Und ich kann es mir sooo gut vorstellen, wie Little L. die ganzen Kisten zu macht......... au weia :-)
Super!!