Sonntag, Mai 30, 2010

Reizüberflutung

dein Name ist Stoffmarkt. Hachhachhach. So schöne Stoffe. (Und so viele....)
ich habe immerhin fast alles bekommen, was ich wollte (und noch ein bisschen mehr) und so werden in den nächsten Stunden Tagen Wochen ein Rock für mich (hellgrün. rot. weiss. Erdbeeren, gepunktetes Schrägband mit Mausezähnchen), ein Kissenbezug für meine Schwester aus den Resten ;-)), zwei nach dem Schwimmen überzuziehende Frotteepullis für die Jungs, zwei"Ich hau mir beim Schlafen nicht mehr den Kopf am Bettgestell an"Dinger für die Jungs und noch das eine oder andere entstehen. Ich freu mich.
(Und ja, ich fand es sehr seltsam mit "Tschuldigung, sind Sie vielleicht Frau Brüllen?" angesprochen zu werden. Aber auch sehr nett! Schöne Grüsse nach Freiburg ;-))
Und ja, Akkus aufladen, das funktioniert. (Hellgrün! Rot! Punkte!)