Mittwoch, April 21, 2010

Stellen Sie sich vor

Ihr Elektrizitätswerk stellt Ihnen den Strom ab. Sie, in leichter Panik ("Höh, was soll denn das? Habe ich am Ende die Rechnung nicht bezahlt? Sonst irgendwas falsch gemacht?") melden sich dort, fragen höflich nach, warum Ihnen der Saft abgedreht wurde und als Antwort bekommen Sie "Ja, wir brauchen für unsere Unterlagen Ihre Hausnummer, deswegen haben wir Ihnen mal den Strom abgestellt, weil wir dachten, danach melden Sie sich sicher bei uns. Also, können Sie uns bitte Ihre Hausnummer geben?"

Natürlich ist das jetzt nur übertragen zu verstehen, unser Verhältnis mit AEW ist super.

Ich hab unserer IT-Abteilung dann mal meine Workstation-ID geschickt (die sie bestimmt in 123080 Listen haben) und hoffe, dass mein Zeiterfassungssystem bald wieder funktioniert.
(Die Zeichen mehren sich)