Montag, Februar 22, 2010

This Guy Got Some Balls


This Guy Got Some Balls, originally uploaded by Prozac74.

Happyhappy joyjoy hier bei uns.

Gestern Indoorspielplatz, dementsprechend zwei todmüde Kinder (und, obwohl ich nicht auf dem Monsterluftkissen unterwegs war, Mutter, die beim Insbettbringen miteinschläft),

heute ein wunderbarer Kinderfreitag (Basler Fasnacht, deswegen haben der Hübsche und ich frei, Kinderkrippe hat aber offen):

morgens ab halb acht Frühstück vor dem Fernseher ("West Wing" rulez),

Haarefärben vor dem Fernseher

Mittagessen vom Thai vor dem Fernseher,

zwei Helens nähen (nicht vor dem Fernseher). Fotos kommen noch, die Pullis trocknen noch nach dem Fleece-Vlies-Wegwaschen.

Wunderbar. Damit bin ich aufgetankt für eine Strohwitwenwoche und den Arbeitstag morgen (ich weiss jetzt schon von drei zu löschenden Feuern d.h. es werden wohl noch ein paar dazukommen).

Jetzt: Kinder im Bett, wir sind dann mal wieder im "West Wing".

Kommentare:

jette hat gesagt…

dieses wunderbare wunderbare foto!!

(kinderfrei ist auch toll.)

josili hat gesagt…

Ach mensch! Nicht ein brauchbares Foto kriege ich hier hin, nicht eins! Kommen Sie doch mal vorbei, Kost und Logie frei gegen ein paar nette Fotos? Hach so ein hübsches Kind/Foto wieder...

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wirklich gut getroffen. Dann noch "hinten" unscharf und wichtige Bereich scharf. Wie geht das mit Kind?

LG Heike

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Also, für die Fotos ist der Hübsche zuständig. (gute Kamera und Kind im Bällebad einklemmen hilft)

Pampersfront hat gesagt…

:-) - mich interessiert ja schon wieder gaaaaaanz was anderes - welche Haarfarbe gabs denn diesmal???

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@Lise: helles Naturblond von garnier. ich trauere dem Orchideenblond ja immer noch hinterher.... ist so aber auch ok.

Anonym hat gesagt…

West Wing ist sooo großartig! Haben Sie schon meine Lieblingsfolge - Two Cathedrals - gesehen?

Anonym hat gesagt…

Schrei, klasse fotol.
Das gibt mal ein roter Mann, ja das sind eh die "schönsten" ;-)