Dienstag, Februar 23, 2010

Frühlingsgaranten

sind diese beiden Flauschpullis. Wobei man sie sehr gut als Jackenersatz tragen kann (und dann werde diesmal ich lernen, was eine pflegeleichte Farbe ist. Oder eben nicht)
Ich mag den Schnitt Helen ja sehr gerne, auch wenn mich das Annähen der Saumpasse immer ganz wahnsinnig macht.

Also: für Little Q. in 122/128 und wie gewünscht in Olivgrün/Hellblau und in cool. Mit Supahelden (der Held vorne drauf trägt einen Metallic-Anzug und wirkt damit so ein bisschen 80er-like ;-))
Total begeistert bin ich von der blauen und grünen Reflektorfolie (wobei das Draufsticken tatsächlich ein pain in the ass ist.)







Für Little L. in 86/92 und in süss, will heissen, mit Pinguinen und den Fischen und Schneeflocken aus der Stickserie.. Der grosse vornedrauf ist schon schwarzweiss, nur ist das schwarze eben Reflektorfolie (Soviel übrigens zur Frage, wie die wohl reflektiert: wie die Hölle!)


Schnitt: Helen von Farbenmix
Webbänder: Farbenmix
Stickdateien: Kunterbuntdesign, Design by Hamburger Liebe und mymaki.