Samstag, Januar 02, 2010

Badezwerg


Half-Submerged, originally uploaded by Prozac74.

Ganz zufällig entstand dieser Schnappschuss in unserem Weihnachtsurlaub. Little Q. sieht dabei viel dunkler und schneewittchenhafter aus, als er eigentlich ist, aber ich finde das Bild wunderschön.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Wow, was ein Bild! Ich find das Schneewittchenhafte gerade toll und hätte den Effekt sogar noch etwas gepuscht, indem ich die Hauttöne noch einen Tacken aufgehellt hätte ;)

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Hab ich mal ausprobiert: http://www.flickr.com/photos/prozac74/4240580280

Fr.SchokoPerle hat gesagt…

Das Bild ist schon klasse, aber das mit den helleren Hauttönen ist perfekt :o)

Erst dachte ich, na ob das dann nicht zu sehr nach einer Wasserleiche aussieht, aber es passt perfekt :o)

Pusteblume hat gesagt…

schaut absolut klasse aus das Bild!!!^^