Montag, November 23, 2009

Montag ist ein

Arschloch, um mit Frau Wortteufel (höansemal, das habense doch irgendwannmal vor kurzem geschrieben?!) zu sprechen.
Ich sag nur:
  • 39.7°C in der Nacht,
  • Lungengeräusch links
  • Bakterieller Superinfekt, aber (noch) keine Lungenentzündung,
  • eine Woche Antibiotika und was die Apotheke sonst noch so hergab
  • natürlich Absagen des Schweinegrippenimpftermins für Mittwoch (Für Interessierte: die Kinder ab 3 bekommen hier noch einen anderen Impfstoff, nämlich Celtura. Den gibt es allerdings bei unserem Arzt noch nicht, also wurde bisher nur Little L. aufgeboten. Überhaupt interessante Infos für alle Pandemrix-Paniker.)
Dazu die Angst um meinen Job, die "Bitte" meiner Chefin, doch nächste und übernächste Woche drei statt zwei Tage zu kommen, der Schlafmangel, der mich vorhin in der Apotheke beim millionstenmal "Wie schwer ist er? und wie alt?" fast zusammenbrechen liess...... ich geh mal duschen, glaub ich.