Samstag, November 14, 2009

Glowing Yarn


Glowing Yarn, originally uploaded by Prozac74.

Und jetzt: warten.
Garn ist da, Maschine ist da, Vliese sind da, Software ist da, erste Stickdateien sind da, Ideen sind da. (Zeit ist keine da, aber das ist sie ja nie)
ABER: Geburtstagsgeschenk ist Geburtstagsgeschenk, also wird gewartet (Der Hübsche will noch mehr Garne fotografieren, also packen er und lIttle Q. die gerade aus). Ich durfte immerhin schon mal die Gebrauchsanweisung lesen.
Hach. Werde ich halt noch ein paar Stickdateien kaufen.
(Und wie schon so oft auf Frau ... äh... Mutti gehört und iene Rolle nachtleuchtendes Garn mitbestellt.)
(Erste Frage von Little Q. beim Aufstehen: "Kannst du mir den Captain Peppernose dann in leuchtend aufsticken?")

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann man dann bei dir auch mal so tolle Pullis kaufen? :-)
Mein fast 6 Monate alter Knirps würde bstimmt auch total süß in so einem Pulli aussehen, leider kann ich nicht nähen :-(
LG Simone

Ester hat gesagt…

Hallo Fr. Brüllen,

würden Sie verraten, wo es das schicke, nachtleuchtende Garn zu erwerben gibt?

Sonnige Grüße, Ester
(bis jetzt stille Mitleserin...)

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@simone: wohl eher nicht.... ich hab soooo wenig Zeit dafür und wenn ich muss, dann macht es keine Spass mehr, so bin ich halt. aber danke für das Kompliment.
@ester: da wo es Fufu Garne gibt. Ich habe es von hier: http://www.walz-gmbh.de/

Ester hat gesagt…

Vielen, vielen Dank!!!

sonnige Grüße, Ester