Freitag, Oktober 09, 2009

Das hatten wir noch nie

Beide Jungs schlafen nachmittags gleichzeitig.
Geht leider nur, weil der Grosse so hohes Fieber hat, dass er freiwillig schon den ganzen Tag "Päuschen" im Bett oder auf dem Sofa macht. Irgendwann war ihm sogar das Vorlesen zu anstrengend.
Und diesmal denke ich nicht "Ist bestimmt nur ein Zahn", sondern wir sind um viertel vor fünf beim Kinderarzt.

Kommentare:

dani hat gesagt…

Ohje, gute Besserung an Little Q.
Hoffentlich hat er sich nicht bei seinem kleinen Bruder angesteckt. Drücke Euch für den Doc.Termin die Daumen.

Alles Liebe Dani

Anonym hat gesagt…

gute besserung!

lg
steffi

Pampersfront hat gesagt…

Lieber einmal zuviel beim Kinderarzt und lieber einmal hysterische Mutter zuviel. Grad nach eurem Aufenthalt im Krankenhaus wäre ich auch übervorsichtig!!!

Gute Besserung deinen Beiden!
Liebe Grüße
Lise

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Also, unser Kinderarzt war gegen Abend tatsächlich schon ein bisschen erschöpft, aber nett wie immer: keine Lunge, kein Ohr, kein Bauch, kein Hals, keine Blasenentzündung, nur Fieber. Vermutung: beginnender Infekt, Behandlung: Fieber senken.
Little Q. hat immerhin fünf Nudeln und ein Karamalz zu Abend genossen.
(Museum ist natürlich ausgefallen)
Mpf.

Martina hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!!!

(und bleibt bitte wenigstens Ihr "Großen" gesund!)

Irene hat gesagt…

Das ist bestimmt das, was er am Mittwoch als "Satansbraten" ausgebrütet hat.
Gute Besserung und euch Grossen der Wunsch, dass ihr verschont bleibt.

larissa hat gesagt…

Ich bin ja dafür die ganze Woche einfach zu streichen ... gute Besserung!

My hat gesagt…

Mensch, im Moment ist echt der Wurm drin.
Gute Besserung an den Großen und schont euch ein bisschen.Nicht das ihr auch noch schlapp macht.

LG
my