Sonntag, August 16, 2009

Er fährt


video


Was vor zwei Jahren begann, wird nun mit Pedalen vollendet. Little Q. stieg auf. Und fuhr los. Hach. Das Bremsen klappt nun mittlerweile auch ohne Hecke und vorher ist er die ganze Strecke zum Skateboardplatz ganz alleine gefahren. So richtig mit Vorausfahren und ohne Festhalten, mein Mutterherz, das muss heute aber auch Sachen mitmachen...

Kommentare:

EngelchenFiona hat gesagt…

wie süß *daumenhoch* für den kleinen mann
hach das erinnert mich so an die fahranfänge meiner beiden *träum* lang lang ist´s her

larissa hat gesagt…

Auch von uns gerade Zurückkehrten alles Gute zum 4. Geburtstag!

Und viel Spaß beim Fahrradfahren!

Mo* hat gesagt…

Happy Birthday Little Q!

Das is sooo schön! Zum 4. Geburtstag Fahrradfahren gelernt!
Respekt.

JuniMond hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und herzliche Grüße!
*hach*
Klasse ist er, der kleine große Q. ...

☆ Biggiiiii hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag auch von hier noch ganz schnell! Ich bin ganz begeistert, wie das mit Radfahren klappt! Klasse.

Martina hat gesagt…

Alles Gute! und allzeit Gute Fahrt!

(und Du denkst, ´jetzt zieht er bald aus´ , oder?! *schnief!)

dunski hat gesagt…

Wir sind beeindruckt Q! Alles Liebe zu deinem Geburtstag kleiner Pirat!

jette hat gesagt…

Großartig!! Großartig!!
Und alles Gute zum Geburtstag.

signorina hat gesagt…

Ganz toll!!! Herzlichen Glückwunsch! Little Q. ist mittlerweile ja wirklich ein grosser Junge! :)

brigitte hat gesagt…

mit viel verspätung gratuliere ich nachträglich auch noch - zum geburtstag, zur gelungenen party und zum velofahren :-))